& other stories

Heute habe ich wieder einen Brand Focus für euch. Diesmal geht es um die Marke „& other stories“, die übrigens aus dem Hause H&M kommt und zu den H&M Klamotten die hochwertigere Alternative darstellt.Die Ateliers der Marke sitzen in Paris und Stockholm. Wie ginge es nur anders die Stadt der Mode und die Hauptstadt des Heimatlandes der Modemarke. Gelauncht wurde & other stories im März 2013 und ist seit je her erfolgreich. Die Schweden haben es Mode- als auch Design technisch einfach drauf. Für alle die es noch nicht wussten Malin ist auch ein schwedischer Name und ich fahre seit je her regelmäßig nach Schweden in den Urlaub. Nirgends wo anders ist es so entspannend und ich fühle mich so zu Hause (abgesehen von meiner eigentlichen Heimat).

Und für alle die jetzt Lust aufs Shoppen bekommen haben, habe ich noch eine tolle News. & other stories hat gerade eine Kollobration mit Rodarte am Laufen, bei denen die Schwestern Laura und Kate Mulleavy eine 49-teilige Kollektion entworfen haben, die ab 17 März 2016 in den Läden erhältlich sein wird. Wer schon einen Vorgeschmack auf die Kollektion erhalten will, kann sie sich hier online anschauen. Mein Highlight der Kollektion das Cropped Silk Top, wowohl in weiß als auch in rot und auch der Schmuck hat es mir angetan. Ich steh einfach auf Sterne und den wunderbaren 70s Flair der Kollektion. Mit Vintage bekommt man mich immer.

Ich für meinen Teil habe mir erst letztens zum ersten Mal ein paar Stücke von &other stories gegönnt. Dazu gehört eine dunkelblaue Bomberjacke mit wunder voll vielen Details.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ebenfalls in meinen Einkaufskorb ist für mich, untypischer weise, Schmuck geraten. Da spare ich immer noch am ehesten dran. Trotzdem darf es hin und wieder ein kleines Schmuckstück sein, ob gekauft oder selbst gebastelt (lese hier).

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

0241441002_1_100011Letztere Ohrstecker kann man sich glaube ich getragen nur schwer vorstellen, aber ich liebe diesen minimalistischen Stil. Da sie das einfach alltagstauglich und passend zu jedem Outfit macht.

Malin

 

Quellen

http://www.stories.com/de/About

http://about.hm.com/en/About/facts-about-hm/about-hm/hm-group.html#cm-menu

 

Kommentar verfassen

